LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 26.12.2013 um 10:20 Uhr


Wassernot

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 95
Einsatzstichwort: Wassernot
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Tutschfelden, Ruländerstraße
Einsatzdauer: ca. 2,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Tutschfelden, Wasserwerk Stadt Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am ersten Weihnachtsfeiertag, Mittwoch, den 25.12.2013 um 11:20 Uhr, wurde Abteilungskommandant Zapf telefonisch von einer Wassernot in der Ruländerstraße unterrichtet. Ein Keller stand ca. 30cm unter Wasser. Mit Hilfe einer Tauchpumpe wurde das Wasser aus dem Keller gepumpt. Weiterhin wurde das Wasserwerk der Stadt verständigt, welches ebenfalls mit zwei Mann vor Ort war. Die Feuerwehr Tutschfelden war mit einem Fahrzeug und zwei Mann ca. 2,5 Stunden im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht