LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 20.12.2013 um 8:30 Uhr


auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 94
Einsatzstichwort: auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Grünestraße
Einsatzdauer: ca. 2,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Zu einem zweiten Öleinsatz am Freitag, den 20.12.2013 wurde die Abteilung Herbolzheim um 09:30 Uhr telefonisch gerufen. In der Grünestraße überfuhr ein PKW die Verkehrsinsel und riss sich die die Ölwanne auf. Mehrere Liter Motorenöl verursachten eine größere Ölspur. Mit Hilfe von Bindemittel wurde die Ölspur abgestreut und anschließend aufgenommen.  Die Gefahrenstelle wurde abgesichert. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und drei Mann ca. 2,5 Stunden im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht