LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 05.12.2013 um 8:45 Uhr


auslaufendes Öl

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 92
Einsatzstichwort: auslaufendes Öl
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Globus-Baumarkt
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 05.12.2013 um 09:45 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim telefonisch zu einer Ölspur im Bereich des Globus-Baumarktes gerufen Auf dem Parkplatz war ein größerer Ölfleck zu sehen. Dieser zog sich über die Ausfahrt ca. 150 Meter bis in den angrenzenden Kreisverkehr. Die Ölspur wurde mit Hilfe von Bindemittel abgestreut. Anschließend wurde das Bindemittel aufgenommen und umweltgerecht entsorgt. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und vier Mann ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


auslaufendes

Zurück zur Übersicht