LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 22.11.2013 um 13:15 Uhr


Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 90
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Rheinhausen
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 22.11.2013 um 14:15 Uhr, wurde Kdt. Hämmerle telefonisch zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Rheinhausen gerufen. Eine erkrankte Person musste aus dem Kellergeschoss getragen werden. Von der Feuerwehr Herbolzheim wurde das Schwerlasttragetuch angefordert, welches durch den Kdt. zugefahren wurde. Weiterhin wurde der Rettungsdienst beim Tragen unterstützt.
Mit dem Krankentransportwagen wurde die Person in ein Krankenhaus gefahren. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und einem Mann ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht