LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 16.11.2013 um 6:37 Uhr


unklare Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 89
Einsatzstichwort: unklare Rauchentwicklung
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Seeweg
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 16.11.2013 um 07:37 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Seeweg alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte weder Feuer noch Rauch in der  Wohnung festgestellt werden. Lediglich ein Ölofen war zu stark eingestellt und beunruhigte die Bewohner des Mehrfamilienhauses. Nach Kontrolle und Neueinstellung des Ofens konnte die Feuerwehr wieder abrücken. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht