LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 10.07.2006 um 7:26 Uhr


Kleineinsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 25
Einsatzstichwort: Kleineinsatz
Einsatzart: Techniche Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Holzmattenstraße
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 11 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 10.07.06 um 09:26 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zur Firma „Süße Werbung“ gerufen. Durch Bauarbeiten wurden Abgase in einen Lagerraum geleitet. Aufgrund des giftigen Gasgemisches wurden daraufhin zwei Mitarbeiter ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei alarmierte im weiteren Verlauf des Einsatzes die Abteilung Herbolzheim zur Belüftung des Gebäudes. An der Einsatzstelle angekommen wurde der Überdruckbelüfter in Stellung gebracht. Nach der Belüftung wurde der Bereich mit Absperrband gesichert. Die Abteilung Herbolzheim war mit 3 Fahrzeugen und 11 Mann etwa 1,5 Stunden im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht