LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 22.10.2013 um 11:15 Uhr


unklare Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 83
Einsatzstichwort: unklare Rauchentwicklung
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheimer Berg
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 22.10.2013 um 13:15 Uhr, wurde Kommandant Hämmerle von der Leitstelle telefonisch zu einer Rauchentwicklung in den Herbolzheimer Berg gerufen. In der Nähe der Steigstraße wurden von Anwohnern Reisig und Gartenabfälle verbrannt. Aufgrund der starken Rauchentwicklung meldeten sich besorgte Einwohner bei der Leitstelle. Kommandant Hämmerle kontrollierte die Einsatzstelle. Maßnahmen waren für die Feuerwehr keine erforderlich.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht