LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 08.10.2013 um 3:28 Uhr


BMA Süße Werbung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 78
Einsatzstichwort: BMA Süße Werbung
Einsatzart: Fehleinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Holzmattenstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 08.10.2013 um 05:28 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Holzmattenstraße alarmiert. Aufgrund eines Maschinenschadens kam es zu einer kurzen Rauchentwicklung, weshalb die Brandmeldeanlage auslöste. Nach der Erkundung des betroffenen Bereiches konnte Entwarnung gegeben werden. Maßnahmen waren nicht erforderlich. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 13 Mann ca. 30 Minuten im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht