LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 18.09.2013 um 17:15 Uhr


unklarer Gasgeruch

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 75
Einsatzstichwort: unklarer Gasgeruch
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Hauptstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 18.09.2013 um 19:15 Uhr, wurde Kommandant Hämmerle telefonisch zu einem Gas-Alarm in die Hauptstraße gerufen. Anwohner meldeten einen Gasgeruch im Erdgeschoss. Mit einem Gasmessgerät wurde die Erdgeschosswohnung und der Keller kontrolliert. Eine Gaskonzentration konnte nicht festgestellt werden. Im Keller wurde lediglich eine defekte Waschmaschine mit einem größeren Wasseraustritt vorgefunden. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Nach einem Rundgang mit dem Hausmeister konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Mann und einem Fahrzeug ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht