LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 04.09.2013 um 23:32 Uhr


Wassernot

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 74
Einsatzstichwort: Wassernot
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Broggingen, Dorfmattenstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 16 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Broggingen


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 05.09.2013 um 01:32 Uhr, wurden die Abteilungen Herbolzheim und Broggingen zu einer Wassernot in die Dorfmattenstraße nach Broggingen alarmiert. Durch einen technischen Defekt am Spülkasten stand das Wasser ca. 2 cm hoch in Bad und Flur des Kellergeschosses. Zunächst wurde von der Feuerwehr das Wasser abgedreht. Danach wurde das Wasser mit Hilfe eines Wassersaugers aufgenommen. Die Feuerwehren Herbolzheim und Broggingen waren mit 4 Fahrzeugen und 16 Mann ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht