LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 24.08.2013 um 20:16 Uhr


Wassernot

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 72
Einsatzstichwort: Wassernot
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Wagenstadt, Dorfplatz
Einsatzdauer: ca. 15 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Wagenstadt, Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge




Einsatzbericht


Am Samstag, den 24.08.2013 um 22:16 Uhr, wurden die Abteilungen Herbolzheim und Wagenstadt zu einer Wassernot auf den Dorfplatz nach Wagenstadt alarmiert. Die Tauchpumpe im Schacht der Hebeanlage für das Oberflächenwasser war defekt. Den betroffenen Anwohnern wurden eine Tauchpumpe sowie ein Schlauch ausgehändigt, die Abteilung Herbolzheim musste somit nicht mehr anfahren. Die Abteilung Wagenstadt war mit 3 Mann ca. 15 Minuten im Einsatz. In beiden Gerätehäusern befanden sich insgesamt 16 Kameraden in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht