LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 06.08.2013 um 20:33 Uhr


unklarer Feuerschein

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 62
Einsatzstichwort: unklarer Feuerschein
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Duttensteinstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 06.08.2013 um 22:33 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem unklaren Feuerschein alarmiert. Im Bereich der Duttensteinstraße wurde ein Feuerschein an einem Wohnhaus gesehen. Nach Kontrolle der vermutlichen Einsatzstelle durch Feuerwehr und Polizei konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um Petroleumlampen auf einem Balkon. Die Besitzer waren vor Ort und betrieben diese sachgerecht. Somit war kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig. Die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann ca. 30 Minuten im Einsatz. Weitere Kameraden befanden sich im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht