LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 14.07.2013 um 18:03 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 56
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Maria-Sand-Straße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 14.07.2013 um 20:03 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand in die Maria-Sand-Straße alarmiert. Aus einem Gully kam es zu einer Rauchentwicklung. Passanten, welche den Brand bemerkten, unternahmen erste Löschversuche. Jedoch konnte das Feuer nicht gelöscht werden, weshalb die Feuerwehr verständigt wurde. Der Gully wurde durch die Feuerwehr geöffnet, der brennende Schmutzkorb entnommen und abgelöscht.
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann ca. 30 Minuten im Einsatz. Weitere Kameraden befanden sich im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Kleinbrand

Zurück zur Übersicht