LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 22.06.2013 um 8:30 Uhr


LKW-Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 52
Einsatzstichwort: LKW-Brand
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, BAB 5
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, FFW Emmendingen, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 22.06.2013 um 10:30 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem LKW-Brand auf die Autobahnausfahrt der BAB 5 alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, konnte jedoch kein brennender LKW festgestellt werden. Daraufhin wurde die Autobahn weiterhin in nördlicher Richtung bis zur Anschlussstelle Ringsheim kontrolliert. Weitere Einsatzkräfte kontrollierten zusätzlich den gesamten Rasthofbereich. Aufgrund der unklaren Meldung wurde zuvor auch die Feuerwehr Emmendingen alarmiert und war bereits auf der Anfahrt. Der Einsatz wurde dann im Verlauf abgebrochen, da kein LKW aufgefunden werden konnte. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 12 Mann ca. eine Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden befanden sich im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht