LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 10.06.2013 um 11:29 Uhr


Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 49
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Friedrichstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 6 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 10.06.2013 um 13:29 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Drehleitereinsatz in die Friedrichstraße alarmiert. Auf einer Baustelle kam es zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein Bauarbeiter verletzt wurde. Auf Grund der Verletzungen musste der Patient mit Hilfe der Krankentragenhalterung über die Drehleiter gerettet werden. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 6 Mann ca. eine Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden befanden sich im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Unterstützung

Zurück zur Übersicht