LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 03.06.2013 um 14:54 Uhr


Wassernot

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 46
Einsatzstichwort: Wassernot
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Kanaustraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 03.06.2013 um 16:54 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer Wassernot in die Kanaustraße alarmiert. Im kompletten Keller stand das Wasser ca. 15 cm hoch. Die Besitzerin hatte schon die letzten Tage mehrfach abgepumpt, jedoch ohne Erfolg. Mit Hilfe einer Tauchpumpe und eines Wassersaugers wurde das Wasser dann von der Feuerwehr abgepumpt. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 10 Mann ca. eine Stunde im Einsatz. Weitere 5 Mann waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Wassernot

Zurück zur Übersicht