LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 22.05.2006 um 16:39 Uhr


PKW Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 18
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: BAB 5, Richtung Süden
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 14 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 22.05.06 um 18:39 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem PKW-Brand auf die BAB 5 Richtung Süden gerufen. Durch einen technischen Defekt an einem PKW rauchte dessen Motor. Vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer meldeten daraufhin einen PKW-Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle, brannte der PKW glücklicherweise nicht. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgetretenes Öl wurde mit Bindemittel abgestreut und umweltgerecht entsorgt. Die Abteilung Herbolzheim war mit 3 Fahrzeugen und 14 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht