LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 19.04.2006 um 21:35 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 14
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Kleineinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Bugstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 8 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 19.04.06 um 23:35 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand in die Bugstraße gerufen. Am Vormittag wurde auf einem Rasen Grünschnitt verbrannt. Die Glut und Reste des Grünschnitts entzündeten sich dann am Abend noch mal. Besucher einer nahe gelegenen Gaststätte meldeten starken Brandgeruch über die Notrufnummer 112. Beim Eintreffen der Feuerwehr rauchte es stark. Mit Hilfe eines C-Rohres wurde der Brand innerhalb kürzester Zeit gelöscht. Die Abteilung Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 8 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht