LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 13.05.2013 um 19:20 Uhr


auslaufendes Öl

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 33
Einsatzstichwort: auslaufendes Öl
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Bugstr./Holzmattenstr.
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 5 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 13.05.2012 um 21:20 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim telefonisch zu einer Ölspur im Bereich der Bugstraße/Holzmattenstraße alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen wurde eine ca. 10 cm breite Spur vorgefunden, welche sich von der Geschwister-Scholl-Straße über die Bugstraße bis hin zur Holzmattenstraße zog. Die Ölspur wurde mit Hilfe von Bindemittel aufgenommen und umweltgerecht entsorgt. Vorsorglich wurden auch Warnschilder aufgestellt. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 5 Mann ca. 1,5 Stunden im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht