LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 07.05.2013 um 14:30 Uhr


auslaufendes Öl

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 31
Einsatzstichwort: auslaufendes Öl
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Broggingen, Dragonerstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 5 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Broggingen


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 07.05.2013 um 16:30 Uhr, wurde die Abteilung Broggingen telefonisch zu einer Ölspur in die Dragonerstraße gerufen. Mit Hilfe von Bindemittel wurde die Ölspur, welche sich von der Dragonerstraße in die Riedstraße zog, abgestreut. Anschließend wurde das Bindemittel aufgenommen und umweltgerecht entsorgt. Die rutschige Ölspur wurde durch ausgelaufenes Pflanzenöl verursacht. Die Feuerwehr Abt. Broggingen war mit einem Fahrzeug und 5 Mann ca. eine Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht