LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 15.03.2013 um 1:00 Uhr


Brandwache

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 22
Einsatzstichwort: Brandwache
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Am Weingarten
Einsatzdauer: ca. 6 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Nach dem Gebäudebrand in der Nacht vom Donnerstag, 14.03.2013 auf Freitag, 15.03.2013 musste nach dem Abrücken der Einsatzkräfte um 02:00 Uhr eine Brandwache gestellt werden. In regelmäßigen Abständen wurden die Brandstellen im Haus kontrolliert. Weitere Löschmaßnahmen waren glücklicherweise nicht mehr erforderlich. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und drei Mann nochmals 6 Stunden an der Einsatzstelle. Am frühen Morgen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Für die Brandermittlung wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht