LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 09.03.2006 um 23:53 Uhr


Bergung eines Fahrzeuges

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 12
Einsatzstichwort: Bergung eines Fahrzeuges
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Türkenlouisstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 10.03.06 um 00.53 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim über Telefon zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Ein Einsatzfahrzeug der Deutschen Bahn hatte sich nach einem Reparatureinsatz in unbefestigtem Gelände festgefahren. Mit einer Schaufel wurde ein Zugang zum Abschlepphaken geschaffen und das Fahrzeug mit Hilfe des Rüstwagens auf die befestigte Strasse gezogen. Die Abteilung Herbolzheim war mit einem Mann und einem Fahrzeug, etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht