LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 03.03.2013 um 1:28 Uhr


auslaufendes Benzin

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 17
Einsatzstichwort: auslaufendes Benzin
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Rheinhausenstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 8 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 03.03.2013 um 02:28 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer Benzinspur in die Rheinhausenstraße gerufen. Die Spur verlief im Kreuzungsbereich quer über die Straße. Unbekannte haben vermutlich mutwillig den Inhalt eines 5 Liter Kanisters auf die Straße geschüttet. Diese wurde von uns mit Bindemittel aufgenommen und umweltgerecht entsorgt. Neben der Polizei war die Feuerwehr Herbolzheim mit zwei Fahrzeugen und 8 Mann ca. 30 Minuten im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht