LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 24.02.2013 um 1:25 Uhr


PKW-Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 15
Einsatzstichwort: PKW-Brand
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Wagenstadt, Kenzinger Straße
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 30 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Wagenstadt, Rettungsdienst, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 24.02.2013 um 02:25 Uhr, wurden die Abteilungen Herbolzheim und Wagenstadt zu einem PKW-Brand nach Wagenstadt alarmiert. Ein PKW kam aufgrund der Schneeglätte von der Fahrbahn ab und prallte in mehrere geparkte Fahrzeuge eines Fahrzeughändlers. An der Einsatzstelle angekommen lag der PKW auf der Seite. Personen waren nicht eingeklemmt und das Fahrzeug brannte nicht. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme ausgeleuchtet, sowie der Brandschutz sichergestellt. Die Feuerwehr Abteilung Wagenstadt blieb bis zum Ende der Aufnahme vor Ort. Die Abteilung Herbolzheim rückte wieder ein. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 5 Fahrzeugen und 30 Mann ca. zwei Stunden im Einsatz. Weitere 6 Mann blieben im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


PKW-BrandPKW-BrandPKW-BrandPKW-BrandPKW-BrandPKW-Brand

Zurück zur Übersicht