LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 06.02.2013 um 13:20 Uhr


Amtshilfe

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 9
Einsatzstichwort: Amtshilfe
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Broggingen, Sportplatz
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abschleppdienst


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 06.02.2013 um 14:20 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim telefonisch zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. In der Nähe des Brogginger Sportplatzes ist ein LKW seitlich in den Straßengraben gefahren. Um ein Kippen des Fahrzeuges zu verhindern, wurde vom Abschleppunternehmen die Feuerwehr hinzugerufen. Mit Hilfe der Seilwinde des Rüstwagens wurde der LKW aus dem Seitenstreifen gezogen. Zusätzlich wurde der LKW seitlich abgesichert. Während der Arbeiten wurde die Unfallstelle abgesichert. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und 3 Mann ca. eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht