LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 01.02.2013 um 16:13 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 7
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Hauptstraße
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 01.02.2013 um 17:13 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zur einer Türöffnung alarmiert. Da die Angehörigen keinen Kontakt zu der Bewohnerin herstellen und nicht über einen Zweitschlüssel in die Wohnung eintreten konnten wurde vermutet, dass sich die Bewohnerin in einer hilflosen Lage befand. Nach Eintreffen von Rettungsdienst und Feuerwehr musste die Haustüre gewaltsam geöffnet werden. Nach Kontrolle der Wohnung konnte die Person im Wohnzimmer wohlauf gefunden werden. Die Person wurde durch den Rettungsdienst betreut und untersucht. Die Haustüre wurde durch die Feuerwehr gesichert. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 15 Mann ca. 1,5 Stunden im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht