LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 10.01.2013 um 10:45 Uhr


auslaufendes Öl

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 4
Einsatzstichwort: auslaufendes Öl
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Industriegebiet
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, FFW Rheinhausen, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 10.01.2013 um ca. 11:45 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim über eine Ölspur im Industriegebiet informiert. In der Holzmattenstraße, Westendstraße, sowie an beiden Kreisverkehren war eine Ölspur sichtbar. Diese zog sich über mehrere Kilometer bis nach Rheinhausen hin. Mit Hilfe von Bindemittel wurde die Ölspur abgestreut und das aufgenommene Bindemittel umweltgerecht entsorgt. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und drei Mann ca. zwei Stunden im Einsatz. Die Feuerwehr Rheinhausen war ebenfalls im Einsatz.

Einsatzbilder




Zurück zur Übersicht