LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 15.12.2012 um 18:20 Uhr


unklare Lage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 70
Einsatzstichwort: unklare Lage
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Schulstraße
Einsatzdauer: ca. 40 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 15.12.2012 um 19:20 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim telefonisch über einen alarmierenden Rauchmelder in der Schulstraße informiert. Nach erster Erkundung konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Die Polizei übernahm die Einsatzstelle und führte weitere Maßnahmen durch. Die Feuerwehr Herbolzheim konnte wieder einrücken. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und zwei Mann ca. 40 Minuten im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht