LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 30.11.2012 um 15:20 Uhr


Wassernot

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 66
Einsatzstichwort: Wassernot
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Schützenhaus
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 30.11.2012 um 16:20 Uhr, wurde der stellv. Abteilungskommandant Tränkle telefonisch über eine Wassernot im Schützenhaus Herbolzheim informiert. An der Einsatzstelle angekommen standen große Teile des Vereinsheims ca. 1,5 cm unter Wasser. Mit Hilfe von zwei Wassersaugern wurde das Wasser durch die Feuerwehr aufgenommen. Ein weiterer Wassersauger wurde von den Mitgliedern des Schützenvereins betrieben. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und vier Mann etwa 2 Stunden im Einsatz.

Einsatzbilder


Wassernot

Zurück zur Übersicht