LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

15.04.2024

Unklarer Brandgeruch

(Broggingen)

Einsatz am 24.11.2012 um 11:56 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 64
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Carl-Kuenzer-Straße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 14 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 24.11.2012 um 12:56 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Carl-Kuenzer-Straße alarmiert. Bei der Kontrolle der betroffenen Meldelinie wurde ein ausgelöster Handmelder festgestellt. Ein Bewohner des Pflegeheimes hatte die Scheibe eingeschlagen und den Melder ausgelöst. Ein Brandeinsatz lag glücklicherweise nicht vor. Die Fahrzeuge konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 14 Mann ca. eine Stunde im Einsatz. Weitere 11 Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht