LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 19.11.2012 um 11:30 Uhr


auslaufendes Benzin

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 62
Einsatzstichwort: auslaufendes Benzin
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Wehrlestraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 19.11.2012 um 12:30 Uhr, wurde Kommandant Hämmerle telefonisch von einem Benzinaustritt in der Wehrlestraße informiert. Ein unbekannter Fahrzeugführer verlor an seinem geparkten Wagen eine kleinere Menge Benzin. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war das verursachende Fahrzeug jedoch nicht mehr da. Mit Hilfe von Bindemittel wurde das Benzin gebunden und somit eine weitere Gefährdung ausgeschlossen. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und zwei Mann etwa eine halbe Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht