(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 29.10.2012 um 17:16 Uhr

Türöffnung

Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Tutschfelden
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde bzw. 3 Stunden

Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Tutschfelden, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

FlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Am Montag, den 29.10.2012 um 18:16 Uhr, wurden die Abteilungen Herbolzheim und Tutschfelden zu einer Türöffnung nach Tutschfelden alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen waren Polizei und Rettungsdienst bereits vor Ort. Nach der Erkundung wurde festgestellt, dass der Bewohner bewusstlos in der Küche auf dem Boden lag. Sofort wurde ein Zugang über die Terrassentür geschaffen. Rettungsdienst und Notarzt konnten jedoch nur den Tod feststellen. Für den Bewohner kam jede Hilfe zu spät. Im weiteren Verlauf wurde die Terrassentür durch die Feuerwehr gesichert. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 15 Mann ca. eine Stunde im Einsatz. Drei Kameraden waren zur Sicherung und Ausleuchtung ca. drei Stunden im Einsatz.

Keine weiteren Bilder vorhanden.