LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 26.10.2012 um 23:48 Uhr


geöffneter Überflurhydrant

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 56
Einsatzstichwort: geöffneter Überflurhydrant
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Friedrichstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 27.10.2012 um 01:48 Uhr, wurde Kommandant Hämmerle von der Leitstelle telefonisch zu einem Einsatz gerufen. In der Friedrichstraße strömte ein große Menge Wasser aus einem Überflurhydrant. Unbekannte hatten den Hydranten mutwillig geöffnet. Durch schließen des Hydranten wurde ein weiterer Wasseraustritt verhindert. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und einem Mann etwa 30 Minuten im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht