LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 28.09.2012 um 20:14 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 54
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Breisgauallee
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 14 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 28.09.2012 um 22:14 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Breisgauallee alarmiert. Ein Rauchmelder hatte den Alarm ausgelöst. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Die Anlage wurde zurück gesetzt und an den Betreiber übergeben. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 14 Mann etwa 30 Minuten im Einsatz. Weitere 6 Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht