LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 18.08.2012 um 16:45 Uhr


unklare Lage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 48
Einsatzstichwort: unklare Lage
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Tutschfelden, Schwarzwaldstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 7 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Tutschfelden, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 18.08.2012 um 18:45 Uhr, meldeten aufmerksame Anwohner einen alarmierenden Rauchmelder in einem Wohnhaus in der Schwarzwaldstraße. Telefonisch wurde daraufhin die Feuerwehr verständigt. Unter Begleitung der Polizei ging die Feuerwehr in das Wohnhaus vor und kontrollierte den Bereich. Es wurde weder Feuer noch Rauch festgestellt. Der betroffene Rauchmelder, welcher durch einen technischen Defekt ausgelöst hatte, wurde außer Betrieb genommen. Die Feuerwehren Herbolzheim und Tutschfelden waren mit drei Fahrzeugen und 7 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht