LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 10.08.2012 um 17:00 Uhr


Öl in Gully

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 47
Einsatzstichwort: Öl in Gully
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Steckenstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 10.08.2012 um ca. 19:00 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim telefonisch zu einem Kleineinsatz alarmiert. Im Bereich der Hauptstraße/Steckenstraße meldete ein Passant, dass in einen Gully Öl oder Ähnliches geleert wurde. Das schwimmende Öl wurde mit Hilfe eines Bindemittels abgestreut und aufgenommen. Neben dem Wasserwerk wurde die Polizei informiert. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeugen und zwei Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Öl

Zurück zur Übersicht