LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 09.08.2012 um 15:55 Uhr


umgestürzter Baum

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 46
Einsatzstichwort: umgestürzter Baum
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Tutschfelden, Rebberg
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Tutschfelden


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 09.08.2012 um ca. 17:55 Uhr, wurde die Abteilung Tutschfelden telefonisch zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein Anwohner informierte Abteilungskommandant Matthias Zapf, dass im Rebberg ein Baum über einen geteerten Feldweg gestürzt sei. Der Baum wurde daraufhin zersägt und mit einem Traktor auf einen Acker gezogen. Da der Baum auf öffentlichem Gelände stand, wurde der Bauhof informiert, um den Baum am nächsten Tag zu beseitigen. Die Feuerwehr Tutschfelden war mit einem Fahrzeug und einem Mann etwa 30 Minuten im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht