LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 30.05.2012 um 19:20 Uhr


Verschmutze Fahrbahn

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 36
Einsatzstichwort: Verschmutze Fahrbahn
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Broggingen, K 5117
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 5 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Broggingen


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 30.05.2012 um 21:20 Uhr, wurden Kameraden aus Broggingen nach der Probe von einem Autofahrer angesprochen, dass die Kreisstraße K 5117 zwischen Broggingen und Münchweier ein einer Senke stark verschmutzt sei. Nach Kontrolle durch den Abteilungskommandanten wurde Kommandant Hämmerle mit dem Tanklöschfahrzeug aus Herbolzheim nachgefordert. Die Gefahrenstelle wurde zunächst abgesichert und anschließend die Fahrbahn gereinigt. Die Feuerwehren Herbolzheim und Broggingen waren mit zwei Fahrzeugen und fünf Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Verschmutze

Zurück zur Übersicht