15.04.2024

Einsatzort: Broggingen Richtung Bleichheim
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden

Mannschaftsstärke: 55 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Bleichheim, Abt. Broggingen, DRK OV Herbolzheim, Polizei

FlorianFlorianFlorianFlorianFlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Am Sonntag, den 13.05.2012 um 00:30 Uhr, wurden die Abteilungen Herbolzheim, Bleichheim und Broggingen zu einer Personensuche nach Bleichheim alarmiert. Ein junger Mann wurde als vermisst gemeldet. Da von einer hilflosen Lage ausgegangen werden musste, startete die Suchaktion zwischen Broggingen und Bleichheim. In diesem Gebiet wurde der Mann zuletzt gesehen. Glückerweise wurde die Person nach ungefähr einer Stunde angetroffen. Der Einsatz war somit beendet. Die Feuerwehren Herbolzheim, Bleichheim und Broggingen waren mit 9 Fahrzeugen und 55 Mann etwa zwei Stunden im Einsatz. Weiterhin waren der DRK-Ortsverein, die Polizei und Ortsvorsteher Vetter vor Ort.

Keine weiteren Bilder vorhanden.