LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

15.04.2024

Unklarer Brandgeruch

(Broggingen)

Einsatz am 12.05.2012 um 22:30 Uhr


Personensuche

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 30
Einsatzstichwort: Personensuche
Einsatzart: Suchaktion
Einsatzort: Broggingen Richtung Bleichheim
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 55 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Bleichheim, Abt. Broggingen, DRK OV Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorianFlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 13.05.2012 um 00:30 Uhr, wurden die Abteilungen Herbolzheim, Bleichheim und Broggingen zu einer Personensuche nach Bleichheim alarmiert. Ein junger Mann wurde als vermisst gemeldet. Da von einer hilflosen Lage ausgegangen werden musste, startete die Suchaktion zwischen Broggingen und Bleichheim. In diesem Gebiet wurde der Mann zuletzt gesehen. Glückerweise wurde die Person nach ungefähr einer Stunde angetroffen. Der Einsatz war somit beendet. Die Feuerwehren Herbolzheim, Bleichheim und Broggingen waren mit 9 Fahrzeugen und 55 Mann etwa zwei Stunden im Einsatz. Weiterhin waren der DRK-Ortsverein, die Polizei und Ortsvorsteher Vetter vor Ort.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht