LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 05.05.2012 um 9:50 Uhr


auslaufendes Öl

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 28
Einsatzstichwort: auslaufendes Öl
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Wagenstadt, Herbolzheimerstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Wagenstadt


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 05.05.2012 um 11:50 Uhr, wurde die Abteilung Wagenstadt telefonisch zu einer Ölspur in die Herbolzheimerstraße gerufen. Dort zog sich eine Ölspur über die komplette Länge. Die Ölspur wurde mit Hilfe von Bindemittel abgestreut, aufgenommen und anschließend umweltgerecht entsorgt. Die Gefahrenstelle wurde abgesichert. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und zwei Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht