LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 15.02.2012 um 11:07 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 11
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Bugstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 22 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 15.02.2012 um 12:07 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Bugstraße alarmiert. Bei der ersten Lageerkundung wurde festgestellt, dass die Sprinkleranlage des oberen Stockwerkes auslöste. Durch einen technischen Defekt an der Anlage wurde ein Fehlalarm ausgelöst. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 22 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht