LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 04.12.2011 um 4:05 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 63
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Carl-Kuenzer-Straße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 04.12.2011 um 05:05 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Carl-Kuenzer-Straße alarmiert. Im Flur des Pflegezentrums hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches durch Feuerwehr und Personal konnte Entwarnung gegeben werden. Die Ursache für diesen Fehlalarm war vermutlich ein technischer Defekt. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 12 Mann etwa 30 Minuten im Einsatz. Weitere 10 Mann waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht