LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 29.10.2011 um 7:00 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 57
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Eisenbahnstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 22 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Auf der Rückfahrt erhielt die Feuerwehr noch auf der Autobahn einen weiteren Einsatzauftrag. In der Eisenbahnstraße musste aufgrund eines medizinischen Notfalles eine Wohnungstüre geöffnet werden. An der Einsatzstelle angekommen, wurde die Türe bereits durch den Rettungsdienst geöffnet. Die Feuerwehr unterstützte bei der Rettung des Verletzten aus dem Dachgeschoss. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 22 Mann etwa eine Stunde im Einsatz. Weiterhin waren der Rettungsdienst und Polizei vor Ort.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht