LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 11.12.2005 um 16:45 Uhr


Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 66
Einsatzstichwort: Rauchentwicklung
Einsatzart: Kleineinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Edeka Markt
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20 Mamm
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 11.12.05 um 17.45 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brand im Vorraum des Edeka-Marktes gerufen. An der Einsatzstelle angekommen, gab es eine leichte Rauchentwicklung im Selbstbedienungsraum der Sparkasse. Papierstücke brannten in dem an der Wand montierten Abfalleimer. Das Papier wurde entfernt und die Feuerwehr konnte wieder einrücken. Die Abt. Herbolzheim war mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht