LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 01.08.2011 um 20:52 Uhr


unklare Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 41
Einsatzstichwort: unklare Rauchentwicklung
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Hauptstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge




Einsatzbericht


Am Montag, den 01.08.2011 um 22:52 Uhr, wurde Kommandant Hämmerle telefonisch von der Leitstelle über eine unklare Rauchentwicklung im Bereich der Hauptstraße informiert. Ein Anwohner meldete Rauch ohne erkennbares Feuer, weitere Anwohner bemerkten den Geruch ebenfalls. Bei der Erkundung des betroffenen Bereiches konnte leichter Brandgeruch festgestellt werden. Nach Kontrolle mehrerer Gebäude und Straßen konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Mann im Privatfahrzeug etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht