LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 21.07.2011 um 18:17 Uhr


Wespennest

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 37
Einsatzstichwort: Wespennest
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Wagenstadt
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge




Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 20.07.2011 um 21:17 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim zu einer Wespennestentfernung nach Wagenstadt alarmiert. Da sich das Nest in der Nähe einer Wohnung befand und Kleinkinder dort anwesend waren, wurde die Feuerwehr um Hilfe gebeten. Zwei Kameraden entfernten das Nest, so dass keine Gefahr mehr davon ausging. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Mann im Privatfahrzeug etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht