LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 01.12.2005 um 14:00 Uhr


Kleineinsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 64
Einsatzstichwort: Kleineinsatz
Einsatzart: Kleineinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Industriegebiet
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 01.12.05 gegen 15:00 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim zu einem Kleineinsatz alarmiert. In einer Werkstatt im Industriegebiet fiel eine 200 Liter Gasflasche gefüllt mit Stickstoff um. Das Ventil wurde dabei verbogen, so dass Gas ausströmte. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Druckminderer entfernt, das Ventil geschlossen und die Gasflasche ins Freie gebracht um dort langsam entleert zu werden. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht