LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 11.06.2011 um 9:42 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 24
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Firma ebmpapst
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 11.06.2011 um 11:42 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Firma ebmpapst alarmiert. Eine Meldegruppe löste aufgrund einer Störung aus. Noch während der Erkundung löste die gleiche Meldegruppe erneut aus. Der Betreiber wurde daraufhin angewiesen, den defekten Melder zu ersetzen. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 13 Mann und drei Fahrzeugen etwa eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht