LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 02.06.2011 um 13:45 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 23
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Firma ebmpapst
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 02.06.2011 um 15:45 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Firma ebmpapst alarmiert. Aufgrund eines Druckluftproblems im Kompressorraum löste die Brandmeldeanlage aus. Nach Eintreffen der zuständigen Person wurde die Kompressoranlage abgedichtet und die Brandmeldeanlage zurückgesetzt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 13 Mann und zwei Fahrzeugen etwa 30 Minuten im Einsatz. Weitere 15 Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht