LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 13.05.2011 um 16:10 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 22
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Rheinhausenstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 13.05.2011 um 18:10 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim zu einem brennenden Roller auf das Übungsgelände des Trial-Sportvereins alarmiert. Mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung war der Brand jedoch innerhalb kürzester Zeit gelöscht. Bis zum Eintreffen der Polizei blieb der Einsatzleiter vor Ort. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 10 Mann und zwei Fahrzeugen etwa eine Stunde im Einsatz. Weitere 16 Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht